Publikationen

W&V - Werben&Verkaufen


medien. marken. kommunikation.
Das business & people magazin.
Abonnement und wöchentliche Lieferung frei Haus sind im Mitgliedsbeitrag der CommClubs Bayern enthalten.

www.wuv.de

Bestellen Sie als Mitglied der CommClubs Bayern den KONTAKTER zum Sonderpreis von 500,- Euro
(Jahresabo Print und Online Zugang), statt 821,- Euro!


Bitte per E-Mail an:



Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben das Branchenmagazin Kontakter völlig neu erfunden. Mit Ideen und Formaten, die es bislang noch nicht gab, die Ihnen aber im Job sehr viel bringen!


Welche Formate sind neu?

  • Schreibtischwechsel: Alle relevanten Jobwechsel auf einen Blick, inkl. der zugehörigen alten und neuen Agentur
  • Etatwechsel: Mit unserem Partner TBS bieten wir die größte Übersicht, die es derzeit im Markt gibt
  • Kampagnenstarts: Tabellarisch aufbereitete Infos zu Kunde, Agentur, Umfang und Medien
  • Pitchnavigator: Schnelle Übersicht mit vertraulichen Hintergrundinformationen zu offenen Pitches
  • Top-Spendings: Gemeinsam mit Ebiquity liefern wir Budgetangaben und den wochenaktuellen Mediasplit
Herzliche Grüße

Dr. Jochen Kalka
Chefredakteur
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Eingetragen beim Amtsgericht München unter: HRB 175812
Geschäftsführer: Christian Meitinger, Dr. Karl Ulrich
USt-IdNr.: DE 262330664
© Verlag Werben & Verkaufen GmbH

Profitieren Sie von den CommClubs Bayern e.V.

Werden Sie Mitglied und sichern Sie sich exklusive Clubvorteile.


Die Qualität unserer Arbeit ist abhängig von unseren Mitgliedern. Innerhalb der Clubs engagieren sich überwiegend Kommunikationsprofis aus unterschiedlichen Bereichen, wie:
 

  • Marketing
  • Klassische Werbung
  • Nichtklassische Werbung
  • Direktmarketing
  • Verkaufsförderung
  • Sponsoring
  • Eventmarketing
  • Public Relations
  • Medien
  • Messen und Ausstellungen
     

Die Experten arbeiten freiberuflich in Agenturen und Unternehmen, in der Beratung und Kreation, in der Aus- und Weiterbildung, im Dienstleistungs- oder Produktionsbereich.

Durch ihr Wissen, die Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen der Kommunikationsbranche und die Vernetzung der Club-Mitglieder entstehen Vorteile für jeden Einzelnen:
 

  • Die Wahrung der Mitgliederinteressen auf allen gesellschaftlichen Ebenen sowie die Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung.

 

  • Ein Wissenspool mit einem hohen Potenzial für Know-how-Transfer. Erleichterte New Business- und Kooperationsbeziehungen durch die Zusammenführung von potenziellen Partnern im professionellen Umfeld - So schaffen wir Vertrauen.

 

  • Die Weiterentwicklung von Standards in der Markt- und Marketingkommunikation durch die Verbindung von Wissenschaft und Praxis.

 

  • Aufzeigen neuer Ideen durch internationale Wettbewerbe.

Events

Netzwerken auf hohem Niveau


In Ihrem Mitgliedsbeitrag ist die Teilnahmegebühr für alle Club-Veranstaltungen (u.a. Cannes-Rolle, Preisverleihungen zu den Wettbewerben etc.) enthalten.

Dazu gehören auch die alljährlichen Sommerfeste und Weihnachtsfeiern der CommClubs in München, Nürnberg und Würzburg.

Übersicht Events...

Fort- und Weiterbildung

Die CommClubs Bayern bieten regelmäßig Informations- und Trainingsveranstaltungen wie Seminare, Vorträge oder Workshops zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung an.

Themenbereiche:

  • E-Commerce
  • Kommunikations-Management
  • Kreation
  • Markenführung
  • Mediaplanung
  • Multimedia
  • Neue Medien
  • Werbeerfolgskontrolle
  • Werberecht
  • Werbetext

Rechtsberatung und Recherche

Beratung in Fachfragen wie u.a. Auskünfte zum Wettbewerbsrecht bzw. Benennung von Fachanwälten bei komplexen juristischen Fragen, Sachverständigenvermittlung z.B. von Steuerexperten und Gutachtern.

Unterstützung bei der Suche nach Fachinformationen.

Kooperationen und Kontakte

Gute Beziehungen zu externen Kommunikations- und Werbefachleuten sowie Institutionen, wie dem Marketing-Club München und dem Kommunikationsverband in Hamburg - verstärkt über Landesgrenzen hinweg.