CommClubs Bayern

CommClub München

Digital Marketing = Smart Marketing?


Wie die Digitalisierung das Marketing beeinflusst

BONAGO präsentiert: Spannende Vorträge für Marketinginteressierte in entspannter Atmosphäre

BONAGO lädt, in Kooperation mit dem New Business - Verlag, Marketinginteressierte aus München und der Umgebung zu drei kostenlosen Vortragsabenden ein.
 

Der Promotion Zirkel 2018 widmet sich der Kundenbindung im digitalen Zeitalter: Wie gestalten sich zielführende Marken- und Marketingstrategien? Welche Lösungen gibt es, um die Customer Experience zu optimieren? Was gehört in die "Toolbox for Marketing Success"?
 

Melden Sie sich als Mitglied der CommClubs Bayern jetzt kostenlos an und sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze.
 

Wann? Nächster Termin am 15. März 2018, Einlass ab 18 Uhr

Wo? Burda Bar, Arabellastraße 23, München
 

Anmeldung über:
www.bonago.de/promotion-zirkel/


AGENDA

18.00 Uhr Begrüßung

18.30 Uhr Vortrag 1 „Paid partnership – Korrekte Kennzeichnung im Influencer-Marketing, Native Advertising sowie bei Produktplatzierungen“
Dr. Stefan Söder der Kanzlei SSB Söder Schwarz Berlinger
 

19.00 Uhr Diskussionsrunde „Die digitalisierte Welt und ihre Möglichkeiten für das Marketing“
Thomas Meeß, Head of Sales & Marketing – iTunes, Apple
 

19.30 Uhr Netzwerken & Imbiss

20.00 Uhr Vortrag 3 „Relationships for Consumer Brands – Mehr Kundenbindung durch Digitalisierung“
Ulf Loetschert, Managing Director, LoyJoy
 

20.30 Uhr Vortrag 4 BONAGO Insides

21.00 Uhr Abschluss und Netzwerken


Die Teilnahme ist kostenfrei und nur für geladene Gäste möglich.
 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend.

CommClub Metropolregion Nürnberg

Warenzauber in Produktplakaten und Werbefilmen


Führung durch die Ausstellung:

Warenzauber in Produktplakaten und Werbefilmen am 28. Februar 2018 um 18.00 Uhr im Germanischen Nationalmuseum, Kartäusergasse 1, Nürnberg in der Halle.
 

Wer kennt sie nicht, die großen Markenprodukte wie Persil, Maggi, Coca-Cola, Kupferberg Riesling, Firestone, Gillette und viele mehr …
 

Wer kennt sie nicht, die unverwechselbaren Formen der „Maggi“ und „Coca-Cola“-Flaschen…
 

Die Ausstellung „Warenzauber“ stellt anhand von Plakaten und Filmen verschiedene Werbestrategien für diese Produkte vor. So werden unter anderem am Beispiel von Luxusgütern wie Sekt von Kupferberg und Billigprodukten wie der Geschmacksverstärker „Maggis Würze“ unterschiedliche Erzählformen der beiden „Agenten der Werbung“ aufgezeigt.
 

Durch die Ausstellung führt Andreas Puchta von GNM.
 

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Rundgang.
 

Mitglieder der CommClubs Bayern kostenfrei; Gäste 10,00 € Studenten 5,00 €

Bitte anmelden über Eventbrite:
https://www.eventbrite.de/e/ausstellung-warenzauber-tickets-42981239043

CommClub Würzburg